Regenbogen-Mondstein - steffiliebt.de

Regenbogen-Mondstein

Der Regenbogen-Mondstein ist Steffis Lieblings Edelstein und deswegen findet ihr hier viele Schmuckstücke mit dem wunderschönen, bläulich schimmernden Edelstein. Steffi ist immer auf der Suche nach neuen Schmuckstücken mit dem schönen Stein und fühlt sich immer wieder aufs Neue von ihm angezogen.

Beim RegenbogenMondstein handelt es sich um einen blauschillernden weißen Labradoriten. Den Namen Regenbogen-Mondstein verdankt er seinem blauen Schimmer, der an den Mond erinnert.

Man sagt dem Regenbogen-Mondstein (weißer Labradorit) nach, dass er den weiblichen Hormonzyklus reguliert und Gelenkbeschwerden und Verspannungen lindert. Er wirkt blutdrucksenkend und beruhigt Kreislauf und Herzrhythmus und verhilft dadurch einen tiefen erholsamen Schlaf.

Der Stein hat stark beruhigende und ausgleichende Eigenschaften. Er fördert das Erinnerungsvermögen und die Fähigkeit, tiefe Gefühle zu empfinden und hilft, eigene Illusionen und Einbildungen zu durchschauen. Er fördert einen realistischen Blick, ohne Fähigkeiten wie Intuition, Phantasie und Kreativität zu beeinträchtigen.

Hier kommt ihr zu allen Schmuckstücken mit Regenbogen-Mondstein