Über uns & Mehr - steffiliebt.de

Über uns & Mehr

Unter dem Namen „Steffiliebt“ fing Steffi im Oktober 2016 an, Namensbändchen zu erstellen. Inspiriert von einem Armband, das sie zu ihrer Babyparty geschenkt bekommen hat, begann sie noch während ihrer Elternzeit, selbst Armbänder für Mamas, Omas, Papas, Tanten, usw. herzustellen und startete schnell den Verkauf über Instagram.

Durch den Erfolg beflügelt, kamen immer mehr Kreationen hinzu und Steffi sprudelte über vor Ideen. Nach einem Jahr stand schon fest, dass ein eigener OnlineShop in naher Zukunft erstellt werden muss.

Und hier ist er nun. Nach etwas mehr als 2 Jahren, nachdem das erste Armband entstanden ist, dürfen wir euch hier in unserem Shop willkommen heißen.

In den Produkten und im Shop steckt sehr viel Herzblut und der Shop wird immer weiter mit schönen Kreationen bestückt und wir hoffen, wir können euch mit unseren Schmuckstücken ein paar unserer Glücksgefühle mit auf euren Weg geben.

Wir, das sind Marley, Christian und ich (Steffi). Marley, der mich jeden Tag aufs neue herausfordert, inspiriert und mir den Mut gegeben hat, mir mit meinem OnlineShop einen Traum zu erfüllen. Und Christian, meinem Verlobten, der mir ganz tapfer den Rücken frei hält, wenn ich mit meinen Bändchen beschäftigt bin und der sich ohne Murren um Marley kümmert, wenn ich mal wieder eine Nachschicht einlegen muss.

Wer sich für uns interessiert, darf auch gerne auf unserem Familienblog, Steffiliebt-Blog vorbei schauen.

familienfoto